Herzrose - Manuela Beierl

Anschrift:
9584 Finkenstein, Marktstraße 64
Herzrose Manuela Beierl

Liebe Bewohner/innen der Marktgemeinde Finkenstein !

Da ich mit meinem Lebensgefährten seit knapp einem Jahr in dieser Gemeinde lebe und mich natürlich erst die Wenigsten kennen, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich und meine Arbeit als Humanenergetikerin vorzustellen.

Im Jahr 2012 wagte ich den großen Schritt in die Selbständigkeit und  absolvierte die Ausbildung zur Kinesiologin gemeinsam mit meinem Partner, und wir starteten los! Doch wie es manchmal eben so ist im Leben, kommt es: Anders als man denkt und plant. Denn als es endlich zu „laufen“ begann, erhielt mein Lebensgefährte ein Job-Angebot das er nicht ablehnen konnte und wollte. Also haben wir die Energetiker-Praxis in Wien aufgegeben, alle unsere Sachen gepackt und sind mit unseren 4 Katzen ins wunderschöne Kärnten nach Finkenstein übersiedelt um einen weiteren Neuanfang zu wagen.

Ich biete neben der Touch for Health-Kinesiologie auch Affirmationen (positive Glaubenssätze) und „Heilende Hände“ = Heilströmen an. Ich erstelle Geburtsdaten-Analysen und um meine Kreativität auszuleben, fertige ich auch noch Schmuck aus Heilsteinen an. Es gibt bereits viele Schmuckstücke, die auf Anfrage gerne jederzeit besichtigt werden können. Ebenso werden  individuelle Aufträge ausgeführt bzw.  aus alten, nicht mehr getragenen Stein-Ketten neue, moderne gezaubert.   

Da es zu umfangreich wäre, über alle Angebote zu berichten,  lade ich jeden recht herzlich ein, sich auf meiner Homepage zu informieren. Natürlich stehe ich auch gerne für telefonische Anfragen zur Verfügung.     

Das Allerschönste daran ist, dass ich keinen Beruf ausübe, 
sondern meiner Berufung nachgehen darf!

Stellenausschreibung Marktgemeinde Finkenstein am Faaker See


Planstelle
in der Gemeindeverwaltung
in Vollzeitbeschäftigung

als Leiter/in des inneren Dienstes

Details zur Stellenausschreibung

Mitteilungsblatt

Termine 2018 / Weitere Infos


Werbung

Werbung SWIETELSKY

"Auf uns können SIE bauen!"

Kontakt und weitere Infos